Du möchstest einen Artikel retournieren?
Falls Dir ein Artikel nicht gefällt oder die Größe nicht passt, kannst Du diesen einfach an uns zurücksenden. Nutze unseren Retouren Service für Deine Rücksendung und lade deinen Retourenlabel bequem herunter.
Um einen reibungslosen Rücksendeprozess zu gewährleisten, folge bitte den untenstehenden Schritten:
Du möchstest einen Artikel retournieren?
Falls Dir ein Artikel nicht gefällt oder die Größe nicht passt, kannst Du diesen einfach an uns zurücksenden. Nutze unseren Retouren Service für Deine Rücksendung und lade deinen Retourenlabel bequem herunter.
Um einen reibungslosen Rücksendeprozess zu gewährleisten, folge bitte den untenstehenden Schritten:
Du möchtest einen Artikel reklamieren?
Manchmal können Artikel Mängel aufweisen oder defekt sein. In diesem Fall kannst Du den Artikel selbstverständlich an uns zurücksenden, und wir werden eine Reklamation beim jeweiligen Hersteller einreichen. Je nach Wunsch erhälst Du entweder einen Gutschein über den Betrag oder wir senden Dir so schnell wie möglich einen Ersatzartikel.
Liegt Deine Reklamation innerhalb der 30-tägigen Rückgabefrist, nutze bitte unseren Rücksendeprozess auf der linken Seite.
Befindet sich Dein Kauf außerhalb der 30-tägigen Rückgabefrist, findest Du hier die Anleitung, wie Du eine Reklamation bei uns einreichen kannst. Lege dieses Dokument dem Paket bei und folge danach den Anweisungen des Rücksendeprozesses auf der linken Seite.
Jetzt sind wir an der Reihe!
Wir prüfen die Gültigkeit Deiner Rückgabe oder Reklamation. Im Falle einer gültigen Rückgabe erstatten wir Dir den Kaufpreis umgehend. Die Rückerstattung erfolgt über die gleiche Zahlungsmethode, die Du beim ursprünglichen Kauf verwendet hast.
Durchschnittliche Rückerstattungsdauer je nach Zahlungsmethode:
Kreditkarte: 2-3 Werktage
PayPal: 2-5 Werktage
GooglePay: 2-5 Werktage
Bitte beachte, dass die Rückerstattung in Ausnahmefällen bis zu 14 Tage dauern kann, abhängig vom Zahlungsdienstleister. Du kannst Dich jedoch darauf verlassen, dass Du Dein Geld erhälst. Während dieser Zeit musst Du Dich um nichts kümmern.
Sollte die Rückgabe oder Reklamation abgelehnt werden, werden wir uns mit Dir in Verbindung setzen.